Babette Seist

Babette Seist / Assistentin der Geschäftsleitung

„Es ist erstaunlich, wie viel Action es in der stetig wachsenden Firma Wodara gibt. Den Schritt in diesem Team zu arbeiten, habe ich bis heute nicht bereut. Bei Wodara trifft man auf Fairness, Vertrauen und ein angenehm geprägtes Betriebsklima.“
Sabine Hempel

Sabine Hempel / Abteilungsleiterin Grünanlagenpflege

„Ich mache meinen Job mit Leib und Seele – auch mit 55 Jahren. WODARA unterstützt mich zum Beispiel mit modernem Arbeitsgerät wie einer akkubetriebenen Heckenschere. Sie ist leichter, leiser und kleiner. Etwas Besseres kann ich mir nicht vorstellen. Schade, dass so wenige junge Menschen diesen Beruf ergreifen. Immerhin ist einer meiner Söhne Gärtner und Landschaftspfleger geworden.“
Olaf Harder

Olaf Harder / Abteilungsleiter Ausbau & Farben

„Qualität heißt, die Kundenerwartungen vom ersten Gespräch über Beratung, Aufmaß und Feinabstimmung bis zur pünktlichen Umsetzung zu erfüllen – und zwar freundlich, ohne Nachträge und sauber. Das gilt auch auf der Baustelle: Dreck kann man auf die Schaufel kehren und man sollte schon wegen der Unfallgefahr aufräumen. Das weiß ich als Maurer und Fliesenleger aus eigener Erfahrung.“
Jens Hückstädt

Jens Hückstädt / Abteilungsleiter Hausmeister

„Bei WODARA stimmen Mitarbeiter- und Kundenorientierung überein: Intern können wir eigene Ideen einbringen, die nicht nur berücksichtigt, sondern auch umgesetzt werden. Entsprechend gehe ich auch mit meinen Kunden um, denn wer Ruhe im Haus haben will, muss zusehen, die Wünsche der Vermieter umzusetzen. Und das gelingt so gut wie immer.“
Frank Böhm

Frank Böhm / Abteilungsleiter Sonderreinigung

„In einer sauberen Umgebung arbeitet man lieber und es ist auch wichtig fürs Image – insbesondere, wo unter unseren mehr als 500 meist langjährigen Kunden viele Hausverwaltungen, Privatkunden und Arztpraxen sind. Das Maß ist die Zufriedenheit unserer Kunden: Positives Feedback wird für jeden sichtbar an einer Tafel in unserem Büro angebracht.“
Andreas Schwarzer

Andreas Schwarzer / Abteilungsleiter Unterhaltsreinigung

„Wir lassen nichts im Raum stehen: Wenn wir gehen, ist es sauber. Und zwar so, dass es den Erwartungen des Kunden entspricht. Bei Sauberkeit gibt es schließlich nur sauber und nicht sauber. Dafür ziehen wir hier alle an einem Strang – und schaffen es, diesen Anspruch unter fairen und verträglichen Bedingungen zu erfüllen.“
Andreas Born

Andreas Born / Abteilungsleiter Winterdienst & Controller

„Ich bin 2007 mit einigen Semestern Mathematik im Rücken zu WODARA gekommen. Das war eine gute Entscheidung, denn meine Arbeit als Controller macht mir Spaß, ich genieße die angenehme Arbeitsatmosphäre und bin dabei hoch motiviert. Hier gibt es keine Öffnungszeiten, sondern immer ein offenes Ohr – für die Wünsche und auch für die Beschwerden unserer Kunden!“
Andreas Born

Robert Strecker / Abteilungsleiter Höhenarbeiten

„Als neustes Mitglied in der Wodara Familien wurde ich herzlich aufgenommen und kann jetzt unsere Kunden in allen Höhen und Tiefen und auch in kompliziertester Architektur von unserer Qualität überzeugen. Wodara versteht sich in der Höhenarbeit als der verlängerte Arm des Handwerks uns aller anderen Gewerke.“