Meine Jugend war nicht unbedingt das was ich als ruhmvoll bezeichnen würde. Die Sorgen meiner Eltern waren ein steter Begleiter und nicht alle hatten die Hoffnung, dass ich noch einen vorzeigbaren Lebenslauf einschlage. Doch ich wollte es wissen und wusste, dass ich es kann. Nach der Lehre beim Gebäudeservice Wodara habe ich Erfahrungen in einem anderen Unternehmen gesammelt, den Kontakt aber nie abreißen lassen. Nach zwei Jahren bin ich dann zurück. Gleich in die Sonderreinigungsabteilung. Hier habe ich mich sukzessive eingearbeitet und hatte das große Glück den Meister der Gebäudereinigung in Metzingen bei den Reinigungsidolen der Familie Lutz zu absolvieren. Ich freue mich unglaublich auf meine anstehende Aufgabe als Abteilungsleiter der Sonderreinigung und möchte allen im Unternehmen mein Wissen zur Verfügung stellen.

Roman, 35

Vom Rüpel zum Meister