Qualitätsmanagement

Alle Abteilungen sind optimal qualifiziert besetzt und sichern somit die Qualität der Arbeit in jeder Abteilung. Dieser Anspruch an unsere Führungskräfte wird durch gezielte Schulungen und Weiterbildungen weiter vorangetrieben.

Durch die Kooperation mit der BG Bau konnten wir im Unternehmen eine Arbeitssicherheitsfachkraft schaffen. Mit Hilfe von noch sicherer und durchdachtere Arbeit sowie die Durchleuchtung der Prozesse werden wir unsere Qualität weiter steigern können.

Die Mitgliedschaft in Handwerks-Innungen verpflichtet. Diese Verpflichtung gehen wir gern ein und halten uns an die herangetragenen Qualitätsstandards.

Im Bereich der Gebäudereinigung haben wir die Chance genutzt und uns den Qualitätsverbund angeschlossen.

Auch in Zukunft sind wir bestrebt uns für Sie weiter zu hinterfragen und uns zu entwickeln. Aus diesem Grund lassen wir uns CSR (Corporate sozial responsibilty) zertifizieren. Zum zweiten mal unterstützt die Regierung Unternehmen die vorankommen wollen und einen verantwortungsvollen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und der Umwelt pflegen. Auch hier wird unser Schwerpunkt im Bereich der Ablaufkoordination liegen.

Im Herbst 2014 haben wir unser Qualitätsmanagement in einem QM – Handbuch „Wodara Buch“ niedergeschrieben. Wir haben uns grundsätzlich an allgemein verbindliche Richtlinien gehalten. Dennoch war es uns sehr wichtig, dass das Handbuch selbst erstellt wurde und unsere eigene Note erhalten hat. Sehr gern geben wir Ihnen einen Einblick in das Handbuch und laden Sie herzlich zu Fragen und Diskussionen ein. Das „Wodara Handbuch“ finden Sie hier.

  • kontakt_bg

    Gebäudeservice Wodara GmbH
    Boxberger Straße 3
    12681 Berlin
    > Karte

    Telefon: 030 / 93 66 88 94 - 0
    Telefax: 030 / 93 66 88 94 - 90
    E-Mail: info@qualitrauen.de